Impressum

Michael Marcinczak
Am Alten Wasserwerk 19
52078 Aachen

E-Mail: message@marcinczak.de
Internet: www.marcinczak.de
Kontakt

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links auf diesen Seiten gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und der dort angebrachten Links. Falls Links auf Seiten verweisen, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bitten wir um Mitteilung.

Bilder und Fotos

Die meisten Bilder und Fotos auf dieser Homepage sind Eigentum von Michael, Gabi, Claudia und Christian Marcinczak. Die Weiterverwendung dieser Bilder ist nur erlaubt, wenn dies ausdrücklich von uns genehmigt wurde. Alles weiteren Bilder sind uns zur Verwendung genehmigt worden und unterliegen den Urheberrecht des jeweiligen Fotografen.

Übrigens:

Wenn die Seite nicht gefällt, bitte die Seite einfach wieder verlassen und vergessen, dass es diese Seite gibt.

copyright 2011 - www.marcinczak.de Zuletzt geändert am 07.08.2011 - Kontakt